OMAN Golf Trophy in Finkenstein

Am 4.5.2024 fand das erste der beiden Turniere der OMAN Golf Trophy in Finkenstein statt. Bei der Scorekarten-Ausgabe bekam jeder Teilnehmer auch einen Logoball und eine Jause, sozusagen als Halfway. Beim Turnier waren 48 Teilnehmer, davon 32 Mitglieder und 16 Gäste. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer bei einer Spieldauer von 4,20 Stunden. Hier sind ein paar Eindrücke von der Siegerehrung und den glücklichen Gewinnern.

Die Bruttosieger sind Fabio Steinwender und seine Freundin Katharina Janisch. In der Netto Gruppe A haben Thomas Winkler & Felix Wiegele vor Marco & Luca Stock und Cristiano & Ricardo Steinwender gewonnen. In der Netto Gruppe B standen Martin & Elias Stichaller ganz oben, gefolgt von Ursula Tavolato-Kuntner & Peter Tavolato und Hans & Kriemhilde Ruf.
Das Turnier begann bei bedecktem Wetter und recht angenehmen Temperaturen. Am Ende des Turniers kam sogar die Sonne heraus, sodass man das Geschnetzeltes mit Serviettenknödel, ganz im Stil des Omans :), im Anschluss auf der Clubterrasse genießen konnte.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email