Sensationeller Erfolg

von unserem Golfpro Peter Knotz ( erster von links) und unserem Clubmeister Fabio Steinwender( zweiter von links) bei den internationalen österreichischen Vierermeisterschaften am Golfclub Fontana.

Am 23. und 24. April 2022 fanden die Internationalen offenen österreichischen Vierer Meisterschaften im GC Fontana statt.

Den Staatsmeistertitel holten sich nach Runden von 70 (-2) im Vierball Bestball und 77 (+5) im klassischen Vierer der Headpro des GC Schloss Finkenstein Peter Knotz und der KGV-Kader Spieler Fabio Steinwender (HCP -0,5, Mitglied des GC Schloss Finkenstein). Zweiter wurde das Team der Playing Pros Kurt Mayr und Nikolaus Wimmer mit einem Schlag Rückstand.

 

Peter Knotz sagt zum Wochenende: “Es war ein fantastisches Turnier auf einem hervorragenden Golfplatz und ich bin extrem stolz auf meinen Partner Fabio. Er trainiert seit 8 Jahren mit mir und seine Entwicklung hat jetzt mal mit einem Staatsmeisterschafttitel die erste Krönung erfahren. Ich bin sicher das er seinen Weg machen wird. Vielen Dank auch an den ÖGV für die exzellente Ausrichtung der Meisterschaft und die fortlaufende Unterstüzung des GC Schloss Finkensteins und der Murhof Gruppe.”




Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe